BESTBEWERTUNGEN
Nicht nur die Presse bewertet uns gut. Lies, wie ehemalige Kursteilnehmer uns bewerten!

ZU DEN BEWERTUNGEN

Pressestimmen

Pressestimmen

Wie sieht eine Bewerbungsmappe für Studium aus? Was muss ich beachten? Das schreibt die Presse über unsere Mappenvorbereitungskurse.

Mit der richtigen Technik zum Studienplatz. - Veröffentlichung in der Rheinischen Post.

In Kursen bereiten sich zukünftige Design- und Kunststudenten auf die Aufnahmeprüfungen an den Hochschulen vor. Wir waren bei einem Mappenkurs dabei.

Autor: Elena Erbrich, Rheinische Post

> Hier zum vollständigen Artikel

So startet man ins Designstudium. - Veröffentlichung in der PAGE Online

Sie wollen Kommunikationsdesign studieren? Oder einen anderen kreativen Studiengang? Hier gibt’s Tipps für die Bewerbung.

Herausgeber: Claudia Gerdes, PAGE, Ebner Verlag GmbH & Co. KG

> Hier zum vollständigen Artikel