Mappenkurs
Bochum

Bestbewertungen für unseren Mappenvorbereitungskurs NRW

Teilnehmer berichten über ihre Kurserfahrung und ihren Weg ins Studium

Mappenkurs Bochum, Mode Design

Die Akademie Ruhr in Bochum ist sehr zu empfehlen.Jeder, der eine Mappe anfertigen muß, sollte auf jeden Fall diesen Kurs besuchen! Hier stimmt einfach alles.Andreas und sein Team sind fachlich sehr kompetent und die Atmosphäre untereinander ist sehr angenehm. Am Anfang lernt man erst die Grundlagen und anschließend setzt man seine eigenen Ideen,mit Hilfe von Andreas und Max, um. Ihre Arbeitsmethode ist sehr effektiv und für jeden Einzelnen im Kurs wird sich Zeit genommen.Ich habe mich sehr wohl gefühlt und bedanke mich auf diesem Wege nochmals für die tolle Unterstützung.
Michaela S.
Dozent: Inhalt:

Mappenkurs Bochum, Produktdesign

Mit dem Mappenvorbereitungskurs der Akademie Ruhr bin ich sehr zufrieden. Durch das angenehme und lockere Ambiente konnte jeder Teilnehmer sich individuell entwickeln. Besonders gut empfand ich meinen Kursleiter Andreas und ebenso sein Team die mir mit Rat und tat zur Seite standen und mich ideal auf die Eignungsprüfungen und Tests vorbereitet haben. Durch den Kurs habe ich gelernt wie ich meine Ideen und auch gewöhnliche Produkte visuell darstellen kann. Nach meiner Meinung habe ich nur so die Eignungsprüfung an der FH Aachen für den Studiengang Produktdesign mit einer 1,0 bestanden! Ich empfehle diesen Kurs unbedingt weiter! Vielen Dank Andreas
Jan S.
Dozent: Inhalt:

Mappenkurs Bochum, Innenarchitektur

Im Mappenkurs in Bochum war immer ein angenehmes und lockeres Ambiente. Das Arbeiten im Kursraum macht viel Spaß mit netten und kreativen Köpfen um einen herum. Mein Kursleiter Max hat immer gute Hilfestellungen, Tipps und Anregungen gegeben. Auch Andreas ist rund um die Uhr für allmögliche Fragen - auch noch nach Kursende - erreichbar gewesen. Eigene Ideen werden gerne angenommen und weiterentwickelt. Ich habe mich in dem Kurs gut aufgehoben und ernst genommen gefühlt. Außerdem wurden mir dort viele Unsicherheiten, was Eignungsprüfungen und Mappeninhalt betreffen genommen. Ich würde den Kurs jederzeit wieder belegen. Danke an Euch!
Hannah W.
Dozent: Inhalt:

Mappenkurs Bochum, Innenarchitektur


Herzlichstes Grüße an Andreas und seinem Team. Von mir gibt es volle 5 Punkte. Mega Ambiente und die perfekte Vorbereitung auf eure Mappe. Ist eigentlich in den restlichen Rezension alles gesagt! Falls Ihr euch also die Frage stellt, welche Zeichenschule es sein soll, wählt die Akademie Ruhr in Bochum. Nochmals Beste Grüße
Mario L.
Dozent: Inhalt: