Mappenkurs
Düsseldorf

Bestbewertungen für unseren Mappenvorbereitungskurs Düsseldorf

Regelmäßig bewerten Teilnehmer unseres Mappenkurses aus der Rhein-Metropole Düsseldorf unseren Mappenkurs

Mappenkurs Düsseldorf, Produktdesign

Ich habe den Mappenkurs bei der Akademie Ruhr bei Andreas besucht und bin sehr zufrieden mit meiner Mappe! Andreas war immer bemüht Anregungen zu geben und auch bei der Ausarbeitung von Problemlösungen Hilfestellungen zu geben. Bei der Erstellung von Konzepten wurde auch stets berücksichtigt, dass die Anforderungen, die die Dozenten der Universitäten stelle, erfüllt werden. Alles in allem war der Mappenkurs eine super Vorbereitung auf die Eignungsprüfung. Mit meiner Mappe wurde ich in Düsseldorf angenommen und werde dort zum Studium zugelassen.
Luise K.
Dozent: Inhalt:

Mappenkurs Düsseldorf, Architektur

Die Mappenberatung der Akademie Ruhr hat mir sehr geholfen, meine Mappe auf den richtigen Weg zu bringen. Die Kursleiter waren immer offen für meine Ideen und deren Weiterentwicklung & Umsetzung. Auch in Prüfungsfragen konnten Sie mir immer weiterhelfen und in kreativen "Krisen" gab eine Portion Motivation. Der Kurs findet in lockerer, kreativer und offener Atmosphäre statt. Ein toller Kurs um seine Mappe nach den eigenen Interessen & Ideen zu gestalten und den Anforderungen der Prüfung gerecht zu werden.
Noa M.
Dozent: Inhalt:

Mappenkurs Düsseldorf, Kommunikationsdesign

Super Gelegenheit für Leute wie mich, die vorher noch keinen echten Einblick in die Welt des Designs hatten, einen überblick zu bekommen und zu lernen Ideen auszuarbeiten und mit der Mappe effektiv voran zu kommen! Ohne den Kurs hätte ich es wahrscheinlich nicht zur Eignungsprüfung geschafft, riesige Unterstützung für mich. Empfehlung geht raus an alle kreativen die aber noch nicht wirklich wissen wie sie anfangen oder vorankommen sollen mit ihrer Mappe.
Hendrik R.
Dozent: Inhalt:

Mappenkurs Düsseldorf, Kommunikationsdesign

Der Mappenkurs war für mich ein toller Wegbereiter und eine klasse Starthilfe. Jede Woche wurde ich aufs Neue inspiriert und konnte effektiv an meiner Mappe weiter arbeiten. Das Ergebnis war super. Ich studiere jetzt im zweiten Semester Kommunikationsdesign in Düsseldorf und bin begeistert.
Luisa B.
Dozent: Inhalt: