Innenarchitektur
Muthesius KH Kiel

Innenarchitektur studieren an der Muthesius KH Kiel

Unser Mappenkurs Innenarchitektur bereitet dich spezifisch auf deine Bewerbung für den Studiengang Innenarchitektur an der Muthesius KH Kiel vor.

DAS STUDIUM

Studiert man Innenarchitektur, sollte man ein Auge für das besondere etwas entwickeln. Lichteffekte, Farben und Material, all dies sind Dinge, auf die bei der Einrichtung geachtet werden muss. An der Muthesius KH Kiel wird dir all das beigebracht und noch mehr.

DIE STADT

Wo man nur hinsieht, überall ist Innenarchitektur. Sie lässt sich überall finden, ob in der Uni oder bei Freunden, ganz gleich in welcher Räumlichkeit du bist. Auch in Kiel ist sie überall vertreten. Aber Kiel bietet nicht nur schöne Inneneinrichtungen an sondern auch einen Strand an den man sich an sonnigen Tagen entspannen kann und jeglichen Stress vergisst. Auch eine Kneipenszene gibt es hier, zwar nicht in der Nähe der Kunsthochschule aber in Altstadtnähe. Kiel hat insgesamt 247.411 Einwohner und ist die Landeshauptstadt von Schleswig- Holstein.