Mappenkurs
Berlin

Bestbewertungen für unseren Mappenvorbereitungskurs Berlin

Erfahre, wie ehemalige Kurs-Teilnehmer unseren Mappenkurs in Berlin bewerten

Mappenkurs Berlin, Produktdesign


Mir hat der Kurs sehr weitergeholfen und alle nötigen Grundlagen für das Erstellen der Mappe vermittelt. Auch während des Bewerbungsprozesses wurde ich mit viel Tatkraft unterstützt. Ich kann jedem diesen Kurs nur wärmstens empfehlen, der sich genauso unsicher über die Anforderungen und Darstellungstechniken der Eignungsprüfungen ist.
Hannah J.
Dozent: Inhalt:

Mappenkurs Berlin, Kommunikationsdesign

TOP Vorbereitung. Einfach nur alles richtig gemacht. Jeder wird da super betreut und beraten. Es wird darauf geachtet, was man am besten kann und welche wünsche man hat. Einfach super Team. Vielen dank dafür!
Alexander B.
Dozent: Inhalt:

Mappenkurs Berlin, Architektur


Wir haben die Leiter der Akademie als sehr freundlich, offen und überaus kompetent erfahren. Die Unterstützung bei der Erstellung der Mappe für den Studiengang Architektur war grandios. Lieben Dank für alles!!!
Tina E.
Dozent: Inhalt:

Mappenkurs Berlin, Innenarchitektur


Ich habe letztes Jahr im August meinen 10 monatigen Mappenvorbereitungskurs bei der Akademie Ruhr angefangen und konnte durch die super Unterstützung von Andreas und Max mit einer guten Mappe in Hamburg angenommen werden. Der Kurs ist für jeden kreativen Kopf der beruflich in so eine Richtung gehen möchte absolut das richtige und nur zu empfehlen.
Caroline R.
Dozent: Inhalt: