Mappenkurs
Leipzig

Bestbewertungen für unseren Mappenvorbereitungskurs Leipzig

Ehemalige Teilnehmer unseres Mappenkurses in Leipzig berichten von Ihrem erfolgreichen Weg zum Traumstudium

Mappenkurs Leipzig, Produktdesign

Einfach nur perfekt. Jeder der in Betracht zieht Design oder Architektur zu studieren ist hier gold richtig. Mit Erfahrung und ein paar Tipps fürs Studium und der Mappenberatung liegt die Erfolgsquote dermaßen hoch...kann ich jedem nur dringendst empfehlen Weiter so!
Jürgen S.
Dozent: Inhalt:

Mappenkurs Leipzig, Architektur

Der Mappenvorbereitungskurs an der Akademie Ruhr war eine gute Entscheidung und hat sich wirklich gelohnt. Das Team ist super nett. Sehr zufrieden
Mitra M.
Dozent: Inhalt:

Mappenkurs Leipzig, Architektur


Der Mappenkurs für Architektur hat mir sehr für die Vorbereitung zum Eignungstest Architektur geholfen. Andreas und Max haben sich für jeden Zeit genommen und haben uns persönlich bei der Umsetzung unserer Ideen geholfen. Danke euch!
Nadine S.
Dozent: Inhalt:

Mappenkurs Leipzig, Kommunikationsdesign

Meine Mappe hat überall, wo ich mich beworben habe, bestanden! Super Vorbereitung, individuell auf den Wunschstudiengang angepasst und mit persönlicher Betreuung bis zur Eignungsprüfung. Kann ich nur empfehlen.
Miriam F.
Dozent: Inhalt: