Mappenkurs
München

Bestbewertungen für unseren Mappenvorbereitungskurs München

Das sagen die Absolventen unserer Mappenvorbereitungskurse nach unserem Kurs in München

Mappenkurs München, Architektur

Meine Erfahrungen in dem Mappenvorbereitungskurs an der Akademie Ruhr waren sehr positiv. Die angenehme Arbeitsatmosphäre und die Räumlichkeiten boten die besten Möglichkeiten für eine optimale Vorbereitung auf die Einstellungstests und Vorprüfungen. Als besonders gut empfand ich, dass Andreas und sein Team mich auf meinem Niveau abgeholt haben und nach kurzer Zeit schon eine Entwicklung in meinen Arbeiten zu sehen war. Hierbei halfen mir die individuelle Betreuung und Beratung von den Mitarbeitern enorm weiter. Dadurch, dass auch unter den verschiedenen Kursteilnehmern eine freundliche Arbeitsatmosphäre herrschte, kam es auch hierbei zu einem wertvollen Austausch. Den Mappenvorbereitungskurs an der Akademie Ruhr kann ich jedem sehr empfehlen, der sich professionelle Unterstützung und individuelle Betreuung für die anstehenden Einstellungstests/Abgaben wünscht – egal für welche Uni oder Hochschule.
Simon S.
Dozent: Inhalt:

Mappenkurs München, Transportationdesign

Den Mappenvorbereitungskurs der Akademie Ruhr kann ich jedem nur wärmstens empfehlen! Angepasst auf die individuellen Studienwünsche, wird von einfachsten Grundlagen bis hin zu ausgearbeiteten Zeichnungen und Entwürfen, mit verschiedensten Utensilien, alles mit größter Kompetenz gelehrt, ohne dabei ein angespanntes Arbeitsverhältnis zu schaffen. Es wird sich für jeden Teilnehmer die nötige Zeit genommen die er braucht. Wenn ich meine Fähigkeiten vor und nach dem Kurs vergleiche, ist ein unglaublicher Fortschritt zu sehen und auch die Eignungsprüfungen habe ich dank Andreas und Max mit Leichtigkeit bestanden. Der Kurs ist, wie schon gesagt, jedem der seine zeichnerischen Fähigkeiten noch ausbauen möchte, sehr ans Herz zu legen. Es lohnt sich!
Lukas H.
Dozent: Inhalt:

Mappenkurs München, Produktdesign

Auch wenn es schon eine Weile her ist und ich auch noch andere Kurse besucht habe, muss ich sagen das ich immer wieder sehr gern an die Zeit zurück denke und das ganze Team immer wieder gern besuche! Der Kurs ist sehr hilfreich und echt informativ. In meinem Fall der beste Kurs von allen bisher absolvierten. Für jeden geeignet von Anfänger bis hin zu Fortgeschrittene! Andreas und Max kümmern sich wirklich um jeden persönlich und versuch auf jeden maximal einzugehen! Man erfährt extrem viel Input und Unterstützung! Man hat einfach Spaß dort hin zu gehen und kommt wirklich gestärkt wieder heraus! Neben der Aufnahme an meiner Wunsch FH und der Annahme meiner Mappe an anderen Hochschulen gibt dieser Kurs einem enorme Selbstsicherheit und das ist in meinem Bereich gold wert! Danke nochmal an das ganze Team!
Aurélie J.
Dozent: Inhalt:

Mappenkurs München, Produktdesign

Tolle Vorbereitung auf das Studium! Ich habe den Mappenvorbereitungskurs der Akademie Ruhr in München gemacht. In kürzester Zeit lernte ich, wie ich meine Bewerbungsmappe richtig zusammen stelle. In einer sehr lockeren und immer positiven Atmosphäre wurde ich auch bestens auf die Eignungsprüfung vorbereitet. Der Kurs macht echt viel Spaß und bereitet einen sehr gut auf das kommende Studium und auf die Eignungsprüfung vor! So viele kreative Köpfe auf einem Haufen bringen einen manchmal auf ganz neue Ideen! Kann ich nur weiterempfehlen :)
Patricia K.
Dozent: Inhalt: