Mappenkurs
Wien

Bestbewertungen für unseren Mappenvorbereitungskurs Wien

Ehemalige Teilnehmer unseres Mappenkurses in Wien berichten regelmäßig von Ihren Erfahrungen

Mappenkurs Wien, Produktdesign


Dank der Ruhr Akademie Ruhr wurde ich an der Fachhochschule angenommen, wo immer drauf wollte! Andreas ist ein sehr hilfsbereiter Mensch und gibt sich sehr viel Mühe und nimmt sich wenns sein muss auch Privat nochmal die Zeit dafür! Bin jetzt im 2.Semester und noch immer mit dabei, weil ich immer wieder Neues dazu lerne und Andreas immer ein Ohr für mich hat, wenn ich mal Hilfe brauche im Studium. (Nicht nur zeichnerisch). Ich empfehle den Kurs jedem, der mich fragt wo ich denn so gut zeichnen gelernt habe und würde es auch weiterhin immer immer immer und immer wieder tun! Danke für Alles.
Ilknur A.
Dozent: Inhalt:

Mappenkurs Wien, Mode Design

Ich habe für Bewerbungen im Bereich Modedesign an dem Mappenvorbereitungskurs teilgenommen und konnte mit meiner Mappe an staatlichen und privaten Schulen überzeugen. Auch auf die Aufnahmeprüfungen wurde ich super vorbereitet! Den Kurs kann ich jedem ans Herz legen, der nicht nur technisch sondern auch kreativ gefördert werden möchte!
Lea Maria K.
Dozent: Inhalt:

Mappenkurs Wien, Produktdesign

Die Mappenkurse in der Akademie Ruhr kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Durch sie wurde ich sehr gut auf mein zukünftiges Studium vorbereitet. Für Industriedesign habe ich hier zuerst die Grundlagen gelernt, z.B. Perspektive und Skizzen anfertigen. Jede Woche bekomme ich schwierige Aufgaben von Andreas und jedes Mal gibt er mir wichtige Tipps und Hinweise, wodurch sich meine Zeichenfähigkeiten verbessert haben. Und heute? Jetzt kann ich meine eigenen Ideen ohne Mühe zu Papier bringen und habe in der Zeit des Mappenkurses viele Freunde kennengelernt, die zukünftige Designer oder Künstler sind. Gestern habe ich auch die Eignungsprüfung bestanden. Dass ich vor der Anmeldung zum Kurs lange gezögert habe, war wirklich überflüssig.
Harry Y.
Dozent: Inhalt:

Mappenkurs Wien, Architektur


Super liebes Team, was einen mehr als gut auf anstehende Prüfungen und Bewerbungen vorbereitet! So gelingt jede Prüfung. Professionelle Arbeit und kreative Köpfe so weit das Auge reicht. Nur zu empfehlen!
Svenja G.
Dozent: Inhalt: