Intensiv-Mappenkurs – Bestbewertungen ehemaliger Kursteilnehmer

Regelmäßig bitten wir die Absolventen unserer Mappenvorbereitungskurse diese nach verschiedenen Kriterien zu bewerten.

Architektur, Mappenkurs München

Meine 1.0 Bewertung an der Hochschule Düsseldorf sagt einfach alles. Danke für die wundervolle Mappenvorbereitung und die schöne Zeit bei euch Akademie Ruhr. Ich werde euch vermissen.
Julia, TU-München
Dozent: Inhalt:

Produktdesign, Mappenkurs Bochum

Als ich gehört habe, dass in den letzten Jahren jeder aus eurem Kurs an der Folkwang für Produktdesign angenommen worden ist, konnte ich das erst einmal nicht glauben. Nachdem ich jetzt aber selbst mit meiner Mappe bestanden habe, kann ich dem nur zustimmen. Mein Traum ist wahr geworden. Danke für die professionelle Unterstützung.
Martin, Bergische Universität Wuppertal
Dozent: Inhalt:

Kommunikationsdesign, Mappenkurs Bochum

Moin Akademie Ruhr. Der Kurs ist ein muß für jeden, der Kommunikationsdesign studieren möchte. Hier lernt man, wie eine gute Kampagne aufgebaut ist und die coolsten Flaschen-Labels gestaltet werden. Der Kurs bereitet einen nicht nur auf den Studiengang vor, sondern auch auf die jeweilige Hochschule. Das hat mir sehr geholfen bei meiner Hochschulwahl. Ich sende euch liebe Grüße aus dem Norden. Dass ich in Hamburg studiere habe ich euch zu verdanken.
Lea, HAW Hamburg
Dozent: Inhalt:

Transportationdesign, Mappenkurs NRW

Beste Grüße aus Pforzheim. Den Kurs kann ich wärmstens empfehlen. Das was ich hier gelernt habe, steht in keinem Buch. Die Dozenten sind einfach Spitze. Danke dafür.
Michael, FH Pforzheim
Dozent: Inhalt:

Innenarchitektur, Mappenkurs Bochum

Als ich zu euch kam, wußte ich mit vielen Zeichentechniken nichts anzufangen. Jetzt werde ich von den Professoren für meine individuellen Projektskizzen gelobt. Danke euch für die unendlichen Tipps. Seit Januar bin ich jetzt stolze Besitzerin eines Eames-Stuhls, den ich so oft bei euch gezeichnet habe. Ich denke oft an die wundervolle Zeit, wenn ich darauf sitze und am Schreibtisch arbeite :) ich empfehle jedem der Innenarchitektur studieren möchte wärmstens den Kurs. Liebe Grüße an Max!
Anne, FH-Düsseldorf
Dozent: Inhalt:

Retail Design, Mappenkurs Bochum

Noch vor zwei Jahren wußte ich nicht was ich mir unter dem Studiengang Retail Design vorstellen darf. Mit eurer Hilfe habe ich meinen Traum-Studiengang entdeckt und genieße jedes Semester. Vielen, vielen Dank für die inspirierenden Kurse und die wundervolle Kursatmosphäre.
Merle, FH-Düsseldorf
Dozent: Inhalt:

Illustration, Mappenkurs München

Wenn ich eine 1.0 vergeben dürfte, würde ich es tun. Vielen Dank für die große Geduld und euer Engagement bei all den vielen unterschiedlichen Kursteilnehmern. Ihr habt es geschafft auf jeden Teilnehmer individuell einzugehen und uns bestens auf die Prüfung vorzubereiten. Ich danke euch für die zahlreichen inspirierenden Korrekturen und Gespräche.
Mike, FH-München
Dozent: Inhalt:

Mode Design, Mappenkurs Berlin

Bin seit einem Jahr bereits in Hamburg und erinnere mich sehr gerne an die Zeit bei euch. Es macht mich unheimlich stolz, hier zu sein. Wenn mann bedenkt, dass ca. nur jeder zwanzigste Teilnehmer angenommen wird. Daran habt ihr einen großen Teil beigetragen. Danke euch allen. Werde dann berichten, sobald meine erste Kollektion auf dem Markt ist :)
Jule, HAW Hamburg
Dozent: Inhalt:

Fotodesign, Mappenkurs München

Liebes Akademie Ruhr Team. Vielen Dank für die intensive Unterstützung während und nach den Bewerbungsterminen. Auch wenn der Kurs zu Ende war standet ihr mir hilfreich bei Seite. Meine Bewerbungsmappe wurde in München, Hannover und Dortmund angenommen. Ohne euch hätte ich es nie geschafft. Nun bin ich hier, studiere in Hannover und habe die erste Ausstellung mit meinen Fotos. Macht einfach weiter so!!!
Mark, FH-Dortmund
Dozent: Inhalt:

Kunst auf Lehramt, Mappenkurs Bochum

Liebes Team der Akademie Ruhr, dank eurer hervorragenden Prüfungsvorbereitung habe ich meinen Studienplatz in Münster bekommen. Es gab ein großes Lob für die Arbeiten in meiner Mappe. Besonders die Aquarell-Zeichnungen. Habe bereits zahlreiche Kommilitonen kennen gelernt, die auch bei euch die Mappe gemacht haben. Die Welt ist klein. Bis hoffentlich bald.
Charlotte, FH-Münster
Dozent: Inhalt:

Game Design, Mappenkurs Berlin

Unvergesslich, dass ich nach wenigen Wochen spielreife Konzepte entwickelt habe. Ihr habt es echt geschafft mich auf mein Studium und den Job bestens vorzubereiten. Nicht nur die beste Zeichenschule, sondern auch die beste Berufsberatung die ich kenne. Beste Grüße aus Berlin.
Micha, HTW Berlin
Dozent: Inhalt: