Mappenkurs
Hamburg

Bestnoten für Studienbewerber aus unserem Mappenkurs Hamburg

Ehemalige Teilnehmer aus unserem Mappenkurs Hamburg berichten regelmäßig von Ihren Erfahrungen

Mappenkurs Hamburg, Architektur

Die Akademie Ruhr hat mir sehr viel beigebracht, wir haben zeichnerisch unglaublich viel erreicht und somit eine überzeugende Mappe erstellen können. Ich bin mir sicher, dass ich für die Bewerbung sehr gut vorbereitet bin und kann den Kurs sehr weiterempfehlen. Nochmal vielen Dank an das tolle Team!
Dozent: Inhalt:

Mappenkurs Hamburg, Produktdesign

Es war mir ein wichtiges Anliegen professionelle Hilfe im perspektivischen Freihandzeichen zu bekommen. Das ist hier auf jeden Fall gelungen und auch in wenigen Wochen war ich über meine steile Lernkurve sehr erstaunt. Stets freundlich und mit guten Impulsen wurde ich begleitet!
Dozent: Inhalt:

Mappenkurs Hamburg, Kommunikationdesign

Ich hätte ohne den Mappenvorbereitungskurs gar nicht gewusst, wo oder wie ich hätte anfangen sollen. Die Kursleiter sind super kompetent und man merkt einfach, dass sie Ahnung und Spaß an dem haben, was sie tun. Es wird sich für jeden einzelnen ausführlich Zeit genommen und individuell auf die jeweiligen Anforderungen und Stärken eingegangen. Ich bin wirklich begeistert! Danke für eure tolle Unterstützung!
Dozent: Inhalt:

Mappenkurs Hamburg, Mode Design

Professionelle und individuelle Unterstützung bei der Erstellung von einer Bewerbungsmappe, ein super offenes und freundliches Team sowie eine angenehme Arbeitsatmosphäre haben den Kurs sehr effektiv und lehrreich gestaltet! Vielen Dank für alles!
Dozent: Inhalt: